Kernel downgrade

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
sapo
Hacker
Hacker
Beiträge: 308
Registriert: 3. Jul 2004, 12:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Kernel downgrade

Beitrag von sapo » 3. Jan 2005, 20:35

Hallo
ich hab mit dem neuen Kernel probleme mit VMWare. Mit dem vom 03.12. gings .Wo bekomme ich einen älteren Kernel her ?
Danke :cry:
Opensuse 13.1 mit KDE4.11
AMD Athlon 64, 4200+ EE
Bild

Werbung:
}-Tux-{
Moderator
Moderator
Beiträge: 696
Registriert: 12. Dez 2004, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von }-Tux-{ » 4. Jan 2005, 11:33

Hi

welches SuSE? welchen kernel willst du haben? schau doch mal in vmware forum http://www.linux-club.de/viewforum.php?f=43

mfg }-Tux-{

sapo
Hacker
Hacker
Beiträge: 308
Registriert: 3. Jul 2004, 12:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von sapo » 4. Jan 2005, 20:20

Code: Alles auswählen

make: Leaving directory `/tmp/vmware-config2/vmmon-only'
Unable to build the vmmon module.
Dieser Fehler kommt immer.
Mit Kernel 2.6.8-24.3 oder 5 hats geklappt.
Weisst Du, wo ich denn noch bekomme ?
Hab mit Google gesucht, einige gefunden, aber nicht Suse. Hab diese dann probiert ohne Erfolg. Die Grosse ist auch nicht gleich, der von Suse gibt ca. 50 MB an, die anderen nur 15MB :cry:

Was ist eigentlich Kernel-um ?
Opensuse 13.1 mit KDE4.11
AMD Athlon 64, 4200+ EE
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast