• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DEamon tools oder alcohol120% funktioniert mit wine?

-burnon-

Newbie
Hallo ich habe mal eine frage und zwar ob DEamon tools oder Alcohol auch mit wine unter linux funktionieren könnten wenn ja bittte ich mal um eine klare und einleuchtende antwort. Danke.....
 

oc2pus

Ultimate Guru
verwende die Linux-Pendants :)

kISO
mountiso
dein loop-back device
ccd2iso
nrg2iso
bchunk
....

zum Brennen:
k3b
cdrecord
cdrdao
....
 

maxmoon

Newbie
oc2pus schrieb:
verwende die Linux-Pendants :)

kISO
mountiso
dein loop-back device
ccd2iso
nrg2iso
bchunk
....

zum Brennen:
k3b
cdrecord
cdrdao
....

Unterstützt den kISO alle Image-Formate?
oder muss ich dann andere Programme nutzen um Images zu ändern (wie oben ccd2iso, etc.?

Hört sich ziemlich kompliziert an erst mehrere Programme zu starten um ne Image als virtuelles Laufwerk zu haben und wenn mal kein Image unterstützt wird, dann steht man da. Gibt es da nicht ein universelles Programm?

Gruß

maxmoon
 
Oben