Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schriftdarstellung des IE

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nbkr
Guru
Guru
Beiträge: 2857
Registriert: 10. Jul 2004, 15:47

Schriftdarstellung des IE

Beitrag von nbkr » 15. Dez 2004, 16:37

Hallo,

habe mir den Internet Explorer mit Wine installiert (Mit hilfe von diese Tool: http://sidenet.ddo.jp/winetips/config.html ). Klappt prima nur sehen die Schriften ziemlich übel aus. Es scheint, dass das AntiAlias nicht funktioniert. Weiß da jemand Rat?

Danke!
Kann gar nicht sein, ich bin gefürchtet Wald aus, Wald ein.

Werbung:
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury » 8. Jan 2005, 20:49

Hi,
ich weiß ja nich, ob du das schon mal Probiert hast, aber geh doch mal auf http://prdownloads.sourceforge.net/corefonts und installier dir davon mal arial32.exe und times32.exe. Das ganze könnte damit n bisserl besser aussehn. Aber prizipiell macht die Kantenglättung ja KDE, also haben die Schriften im Wine ned wirklich viel damit zu tun...

Aber mal ehrlich: Wer suft heutzutage schon mim IE??? Das is doch das größte Glump, was jemals programmiert wurde... Und wenn du Webpages testen willst, dann dürften dir die Schriften doch so, wie sie sind reichen... :wink:
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.

Benutzeravatar
nbkr
Guru
Guru
Beiträge: 2857
Registriert: 10. Jul 2004, 15:47

Beitrag von nbkr » 8. Jan 2005, 21:22

Dr. Glastonbury hat geschrieben: Aber mal ehrlich: Wer suft heutzutage schon mim IE??? Das is doch das größte Glump, was jemals programmiert wurde... Und wenn du Webpages testen willst, dann dürften dir die Schriften doch so, wie sie sind reichen... :wink:
Surfen tu ich mit dem Teil natürlich nicht - is ja eklig. Aber wie Du schon erraten hast ich muss damit ab und an ein paar Webseiten testen. Die Schriften sind mir nicht so wichtig aber ich dachte vielleicht hatte ja mal jemand das Problem und konnte es lösen.
Kann gar nicht sein, ich bin gefürchtet Wald aus, Wald ein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste