CVS / Cedega ohne Internet installieren?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

CVS / Cedega ohne Internet installieren?

Beitrag von Oli-nux » 13. Dez 2004, 19:39

Hi,

möchte unter Linux natürlich auch zocken können, aber mir jetzt die Zeitschrift GameStar Linux-Sonderheft zugelegt.
Was mich aber stört ist, dass Cedega nur 45 Tage lang läuft (ist ja auf der DVD dabei) und man dann, so wie ich hier in dem Forum gelesen hab monatlich 5 Euro zahlen muss.
Habe an dem PC aber kein Internet für Linux, möchte ich auch ncoh nicht haben.;)
Gibts ne Möglichkeit trotzdem kostenlos so nen Emulator zu installieren um Spiele von Windows unter Linux zu betreiben?

Hab hier gelesen, dass man CVS installieren könnte, aber dazu ist wohl ein Internetanschluss notwenig bzw. unumgänglich?! :?
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop

Werbung:
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux » 15. Dez 2004, 20:12

Kann mir denn wirklich keiner helfen?:(
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop

Benutzeravatar
tost
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 2. Jul 2004, 22:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tost » 15. Dez 2004, 20:21

Kann dir denn keiner das Cedega besorgen ?

Hat keiner Internet , den du kennst ?

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux » 16. Dez 2004, 10:40

Doch die haben schon Internet, nur kennt sich da keiner mit Linux aus.:?
Muss man das Cedega nicht über das Internet aktivieren?
Hab mal gelesen (keine Ahnung mehr wo das genau stand, glaube aber irgendwo hier), dass man Cedega als 3 Monats-Abo kaufen muss und erst danach nix mehr zahlen muss. :?:

Kenne mich nun garnicht mehr aus. :(
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop

Benutzeravatar
tost
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 2. Jul 2004, 22:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tost » 16. Dez 2004, 17:13

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... mpilehowto

da kann es doch jeder runterladen, und den Ordner auf Cd Brennen, auf USB-Stick oda was weiß ich machen, sind doch nur 10mb

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux » 16. Dez 2004, 17:21

Ich hab unter Linux kein Internet!!!!!:?
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop

Benutzeravatar
tost
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 2. Jul 2004, 22:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tost » 16. Dez 2004, 17:23

mmh ob das auch mit Windows geht weiß ich leider net ...

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste