Keine Athlon optimierten Kernel mehr bei SuSE 9.2?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pinguin74
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jun 2004, 18:24
Wohnort: D-6****

Keine Athlon optimierten Kernel mehr bei SuSE 9.2?

Beitrag von pinguin74 » 6. Dez 2004, 16:07

Ich sehe, dass bei den 2.6 basierten SuSE´n nur noch ein Kernel 2.6.x-default mitgeliefert wird und kein "2.6.x-athlon" mehr, warum eigentlich nicht? Ist der Performancegewinn so klein, dass es sich nicht mehr für SuSE lohnt, extra Athlon optimierte Kernel auszuliefern?

Werbung:
}-Tux-{
Moderator
Moderator
Beiträge: 696
Registriert: 12. Dez 2004, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von }-Tux-{ » 12. Dez 2004, 20:27

Es gibt schon seit version 9.1 keine spezielle Athlon kernel, dafür aber den kernel-default

mfg }-Tux-{

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste