mysql und multi cpu

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
komaii
Member
Member
Beiträge: 174
Registriert: 2. Jul 2004, 12:06
Kontaktdaten:

mysql und multi cpu

Beitrag von komaii » 6. Dez 2004, 11:28

hallo zusammen,

mal ne ganz blöde frage, ist mysql dual prozessor fähig? ich finde leider nichts darüber im netzt. also von postgressql weiss ich es.

lg,
-thomas

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16598
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 8. Dez 2004, 11:21

Hallo

Ich habe auf deine Anfrage mehrere Handbücher durchgelesen aber keine Antwort gefunden.

Ich werde bald einen Selbstversuch testen da mich das auch interresiert ich poste dir das Ergebnis.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast