Empire Earth unter WineX

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Manfred Mendelson
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 19. Nov 2004, 17:42

Empire Earth unter WineX

Beitrag von Manfred Mendelson » 27. Nov 2004, 14:28

Habe dieses Spiel für meinen Sohn installiert, was ohne Probleme ging, aber beim Versuch zu starten kommt immer die Meldung "CD-Rom not found ".
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Manfred

Werbung:
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 27. Nov 2004, 19:54

Hast du die Binarys oder die CVS-Version?

tkbah
Member
Member
Beiträge: 147
Registriert: 27. Mär 2004, 22:12
Wohnort: Waldhessen
Kontaktdaten:

Empire Earth

Beitrag von tkbah » 4. Apr 2007, 16:11

ich greif das Thema nochma auf, weil es immer noch net läuft irgendwie, aba es ist kompatibler geworden, es gibt bei winehq.com auch nen screenshot wos unter Linux läuft, startet zumindest... ich weis aber nicht welche Dll es benötigt, Das spiel ist das Einzigste was mich noch an windows hält, der rest läuft unter SuSE 10.2 supa...

Zu denn Spiel,. das Spiel nuzt die DirectX8 Bibliotheken wenn ich es starte kommt ein C++ error, wobei ich denke das man diesen Bug irgendwo beheben könnte... weil ich denke das nur einige Dlls fehlen und ich bisher nicht rausgefunden habe welche das sin...

Cedega kann die Neuesten Spiele emulieren, aba solche "Alten Klassiker" da versagt es.... obwohl es als Popularity mit 5sternen ausgezeichnet wurde...
ich denke mal das es eine kleinigkeit is für die cedega entwickler das rauszufinden....
SuSE 10.3 Rulez


Wenn Windows die Antwort ist.., wie dumm war dann die frage ??
--
eingetragener Linux-User #470496
http://counter.li.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste