• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kernel Update rückgängig machen

sacool

Newbie
Hallo
also ich benutzte fc3 und habe da das automatische Update meines Kernel durchgeführt. Danach musste ich den PC noch hochfahren. Wenn ich jetzt aber nach der Anmeldung startx eingebe um in den grafischen Bereich zu kommen. kommt immer eine Fehlermeldung.

Also meine Frage:
wie kann ich den Kernel Update rückgägig machen ohne in den grafischen Bereich kommen zu müssen??
 

}-Tux-{

Hacker
Hi

ich weiß nicht wie es unter fdc3 ist, aber vlt kannst du ihn irgendwie zurückspielen bzw. versuchen das System zu reparieren falls die geht (wie gesagt habe keinen plan von fedora)
aber was für fehlermeldungen erhälst du denn wenn du startx eingibst?

mfg }-Tux-{
 
Oben