• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kernel für Promise SX6000 selber kompilieren, ...aber wie:?:

Hi Leute, habe da so ein kleines Problem mit dem kompilieren eines Promise SX6000 Kernels unter 9.0!!!

Nun, da Ich nicht nur gerade erst auf dem Weg zu meinem Fachinformatiker Abschluss bin, sondern auch auf dem Anfangspfad der großen Linux Erkundung stehe, brauche Ich mal als völliger Newbie ein wenig hilfe von euch! :?

Nun, Ich habe mir für eins meiner Projekte meinen ersten Linux Webserver zusammen gestrickt.
Hardwaretechnisch ist es ein Athlon 2600XP auf einem MSI KM4M, mit 1GB infineon RAM. Das ganze sollte eigentlich mit einem Promise RAID 5 über den SX 6000 laufen, 3 PLatten a 80GB!
Nun mein Problem, der RAID COntroller ist richtig konfiguriert, RAID 5 Array funzt auch, nun, wie bekomme Ich mein System darauf, da er erst einmal unter LINUX keine HD- Partition findet, und folgend mir ein Bekannter gesagt hatte, das dies erst einmal manuell Partitioniert werden müsste, und dann auch noch ein Promise SX 6000 speziefischer Kernel kompiliert werden müsste!
:?: :? :?:
Ja, nun, hier fängt das völlige "nur Bahnhof" an,.....und leider ist mir bis jetzt kein :idea: aufgegangen.

Kann mir hier jemand von euch helfen :?:

Vielen Dank im vorraus.......
 
Oben