wine config bearbeiten

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
grispy
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 28. Apr 2004, 11:39

wine config bearbeiten

Beitrag von grispy » 18. Nov 2004, 11:27

Habe folgendes Problem: Ich weiss nicht, wo wine die Config hernimmt. Aus ./wine mal nicht. Denn die habe ich gelöscht und es funtkioniert trotzdem und es wird auch keine neue erstellt. Die in /usr/lib/wine wird auch nicht genommen, denn die war gleich wie die .wine.

Ich kann auch eine neue config erstellen in .wine, die wird jedoch ignoriert. Kann mir einer helfen?

Ach ja, habe Suse 9.2

Noch was: Wenn ich die symbolischen links ind ~/.wine/dosdevices manuell verändere, werden die auch von wine angenommen, nur halt unter dem alten Namen (label).

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste