Cedega Tastatur

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
damo
Newbie
Newbie

Cedega Tastatur

Beitrag von damo » 11. Nov 2004, 20:07

Hab mir mal Cedega besorgt und hab jetzt ein prob. Und zwar rkent er meine Tastatur nicht richtig. Hab kein "@" Zeichen und sämtlich andere dinger mit "alt gr" gehen auch nicht. Weiß da jemand was???
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Werbung:
xapient
Member
Member

Beitrag von xapient » 15. Nov 2004, 23:14

hatte das problem auch bei 4.0 .. konnte mal cedega 4.1 testen.. anscheinend existiert es dort nicht mehr..
..die ursache für die meisten computerprobleme ist ca. 60 cm vor dem bildschirm zu finden...

damo
Newbie
Newbie

Beitrag von damo » 16. Nov 2004, 03:51

Danke sche dann werd ich mir mal Cedega 4.1 besorgen und mal berichten.
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru

Beitrag von Grothesk » 6. Dez 2004, 16:19

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hatte mit WineX/Cedega immer das "Problem", dass ich mich bei Steam nicht anmelden konnte, weil man dort die Emailadresse mit einem @ angeben muss. Mit Copy&Paste hat das dann immer hingehauen. Um so schöner, wenn es mit 4.1 jetzt auch direkt geht.

ArdRi
Member
Member
Beitrag von ArdRi » 6. Jan 2005, 12:59

Stimmt, bei dem Demo von Cedega 4.0.1 ging das nicht. War ein ganz schöner Akt die Email Adresse ins Steam zu bekommen, aber danach lief das mal richtig gut.
Habe heute die Cedega Version 4.2 bekommen, mal gucken wie die so ist^^
Wenn etwas seinsollte, melde ich mich nochmal...........

Antworten