wine startet nix mehr!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dark Cluod
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 11. Sep 2004, 19:45

wine startet nix mehr!

Beitrag von Dark Cluod » 7. Nov 2004, 00:33

Hi!

Ich hab grad wine incl. winetools 2.1.0 installiert und über die winetools konfiguriert. Danach sollte ich nach anleitung Dcom95.exe mit

Code: Alles auswählen

WINEDLLOVERRIDES="ole32=n" wine Dcom95.exe
installieren. -> Ging nicht.

Versuch irgendeine andere .exe Datei zu starten endete in der gleichen Fehlermeldung:
cleg@linux:~> wine
/home/cleg/bin/wine: line 1: [Desktop: command not found
/home/cleg/bin/wine: line 17: X-DCOP-ServiceType=: command not found
/home/cleg/bin/wine: line 18: X-KDE-SubstitutedUID=false: command not found
/home/cleg/bin/wine: line 19: X-KDE-Username=: command not found
Weiter tut sich nix! Auch ein "neues" konfigurieren mit winecfg führt zu keinem Ergebnis. Was kann man da machen?

Aso, weiter:

Ich hab wie gesagt wine neu installiert, nachdem ich CrossOver-Trial gelöscht hab! Ich hab aus dem Netz das wine-20040813-src.rpm installiert! Über den Konqueror! Also Klick rpm installieren mit Yast! Yast forderte mich dann auf die SuSE 9.1 CD 2 einzulegen und hat das ältere wine installiert!!! Wie umgeh ich das?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste