Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Windows Media player 9 unter Wine

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
riggersson
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2004, 19:38

Windows Media player 9 unter Wine

Beitrag von riggersson » 5. Nov 2004, 10:52

Hallo hat jemand erfolgreich WMP9 unter Wine installert ? Wann ich es probiere kriege ich die meldung nur ab wine 98se installeirt werden kann. Nun wann ein program schon installiert ist kann mann anderen vom win 95 bis XP, aber ich sehe keine moglichkeit das einzustellen vorher.

Danke

Werbung:
Benutzeravatar
nobbiew
Hacker
Hacker
Beiträge: 497
Registriert: 1. Mär 2004, 23:26

Beitrag von nobbiew » 5. Nov 2004, 13:48

Mit winecfg kannst du unter Global Settings ein anderes Betriebsystem wählen. Das gilt dann bis zur nächsten Änderung

Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 5. Nov 2004, 19:32

Aber mit dem WMP 9 wirst du mit Wine keine Freude haben. Der einzige, der meines Wissens nach läuft ist der 6.4er.

Antworten