Winex via cvs

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coolzero
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1087
Registriert: 7. Mär 2004, 14:45

Winex via cvs

Beitrag von Coolzero » 3. Nov 2004, 09:47

Hallo,wollte die aktuelle Version via cvs laden, aber schon beim Login via:
cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login
fragt er mich nach dem Passwort, dort geb ich dann cvs ein und dann Passiert nichts mehr und nach einiger Zeit kommt:
cvs [login aborted]: connect to cvs.transgaming.org(216.126.84.99):2401 failed: Connection timed out

Einer ne Idee?

Werbung:
Schwabi
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 17. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Jena

Beitrag von Schwabi » 3. Nov 2004, 16:21

Gott sei dank, ich bin nich der einzige mit dem Problem. Habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage, hier im Forum, bekommen und schließe mich jetzt hier einfach mal an.
Meine Firewall ist aus, im Router ist Port 2401 frei gegeben. Man gab mir den tipp den Proxy auszustellen, das hat aber auch nichts gebracht.

Benutzeravatar
tost
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 2. Jul 2004, 22:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tost » 3. Nov 2004, 17:17

vielleicht ist die Page down

host cvs.transgaming.org
cvs.transgaming.org has address 216.126.84.99

PING 216.126.84.99 (216.126.84.99) 56(84) bytes of data.

--- 216.126.84.99 ping statistics ---
1 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 0ms

einfach mal ein paar Tage warten...

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

Schwabi
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 17. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Jena

Beitrag von Schwabi » 3. Nov 2004, 22:33

Verdammt, da hät ich als angehender Informatiker auch ma drauf kommen können. :wink:
Aber danke für den Tip.

Benutzeravatar
Coolzero
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1087
Registriert: 7. Mär 2004, 14:45

re

Beitrag von Coolzero » 3. Nov 2004, 22:45

Dann versuch ich das in ein paar Tagen nochmal!Welche ist den die aktuelle Version?
Hat einer eine Lösung für mein http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=18787 Problem?

Benutzeravatar
tost
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 2. Jul 2004, 22:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tost » 4. Nov 2004, 14:12

Verdammt, da hät ich als angehender Informatiker auch ma drauf kommen können.
Aber danke für den Tip.
:lol: wie gesagt ist nur eine Vermutung von mir..
Dann versuch ich das in ein paar Tagen nochmal!Welche ist den die aktuelle Version?
also eigentlich die die..

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste