cedega alles geht da?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fruity
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Okt 2004, 18:21

cedega alles geht da?

Beitrag von Fruity » 1. Nov 2004, 20:00

oder auch nicht!

Mein Problem ist sehr komisch, weil ich keine Ausgabe zum Problem selbst ausgegeben wird. Ich starte Steam, die Platform kommt auch hoch aber das dauert ganz lange. Gut, Minuten später kommt dann entlich das Fenster mit den verfügbaren Mods hoch und da drückte ich mal auf DOD, weil ich etwas lust versprürte es zu spielen. Na ja, dann kam das Fenster mit "juhu bloß noch laden und dann kannste spielen" aber wenn ich es irgend wann nicht gekillt hätte, würde es vielleicht heut noch Laden.... Jemand ne Idee?

Marc

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast