tv karten treiber

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
master_tradiaz
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jul 2004, 21:43

tv karten treiber

Beitrag von master_tradiaz » 29. Okt 2004, 22:22

hi
ich hab eine ziemlich billige tv-karte, die von yast nicht erkannt wird
und hab mich nach einem treiber umgesehen.bin dann auch fündig geworden, auf metzlerbros.org.

um den zu kompilieren hab ich die kernel sourcen benötigt.liegt auf /usr/src/linux-2.6.4-52.jedoch benötigt der treiber dir Rules.make
in /usr/src/linux-2.6.4-52 und da gibts sowas nicht.wisst ihr wozu das gut ist und vor allem wo ich es herbekomme?

scheinbar ist das prob sogar halbwegs bekannt ... siehe hier

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal

Modedit: url tags korrigiert ;)

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste