• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ankündigung MNU-Tagung in Bremerhaven mit LTSP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo,

auf der diesjährigen MNU-Tagung (Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e.V.) in Bremerhaven am 15. und 16. Nov 2004 werde ich einen Vortrag zum LTSP-Einsatz an unserer Schule halten.
Bei meinem Vortrag habe ich geplant, ein kleines Netzwerk bestehend aus einem Server und zwei Clients zu demonstrieren. Der eigentliche Vortag wird als Präsentation via Beamer ablaufen.
Eine Vorab-Version der Präsentation werde ich in den nächsten Tagen ins Netz stellen (URL gebe ich dann noch bekannt). Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Mehr Infos: http://stabi.hs-bremerhaven.de/mnu/veranstaltungen.html

cu ernst
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hi,

wens interessiert
Code:
Eine Vorab-Version der Präsentation werde ich in den nächsten Tagen ins Netz stellen (URL gebe ich dann noch bekannt). Konstruktive Kritik ist erwünscht!
http://www.erklein.de/mnu/mnu.html


ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben