Ankündigung MNU-Tagung in Bremerhaven mit LTSP

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
dshks

Ankündigung MNU-Tagung in Bremerhaven mit LTSP

Beitrag von dshks » 25. Okt 2004, 16:55

Hallo,

auf der diesjährigen MNU-Tagung (Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e.V.) in Bremerhaven am 15. und 16. Nov 2004 werde ich einen Vortrag zum LTSP-Einsatz an unserer Schule halten.
Bei meinem Vortrag habe ich geplant, ein kleines Netzwerk bestehend aus einem Server und zwei Clients zu demonstrieren. Der eigentliche Vortag wird als Präsentation via Beamer ablaufen.
Eine Vorab-Version der Präsentation werde ich in den nächsten Tagen ins Netz stellen (URL gebe ich dann noch bekannt). Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Mehr Infos: http://stabi.hs-bremerhaven.de/mnu/veranstaltungen.html

cu ernst

Werbung:
dshks

Vorschau

Beitrag von dshks » 28. Okt 2004, 16:27

Hi,

wens interessiert

Code: Alles auswählen

Eine Vorab-Version der Präsentation werde ich in den nächsten Tagen ins Netz stellen (URL gebe ich dann noch bekannt). Konstruktive Kritik ist erwünscht! 
http://www.erklein.de/mnu/mnu.html


ernst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste