Startmenü Eintrag weg!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tuerminator
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jul 2004, 13:37
Wohnort: Auenwald
Kontaktdaten:

Startmenü Eintrag weg!

Beitrag von Tuerminator » 23. Okt 2004, 18:37

Hallo!

Ich habe Crossover installiert und hab dann nirgendwie mit dem Menü Editor den Eintrag Crossover entfernt. Ich wollte des aber wieder haben weil ich sonst nix machen kann damit und habs gelöscht (mit yast) und dann wieder installiert. Der Eintrag im Menü ist aber immernoch nicht da! :( Könnt ihr mir helfen? Das gleiche hab ich auch mit Cedega gemacht.

PS: Falls falsches Thema bitte verschieben! Hab nichts anderes gefunden. 8)
LINUX RULED!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Benutzeravatar
roemi
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 822
Registriert: 1. Apr 2004, 19:01
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von roemi » 5. Nov 2004, 10:30

hi, ist die frage noch aktuell?

römi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste