drivers/message /fusion/linux_compat.h:11: error: redefinit

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
m_george
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2004, 01:01

drivers/message /fusion/linux_compat.h:11: error: redefinit

Beitrag von m_george » 15. Okt 2004, 22:49

Hallo an alle weiß vielleicht jemand wo das Problem liegt und was ich machen kann?Hab die Anleitung von Seite 1028 "make all" für kompielieren ( Kofler ) gemacht danach komm das:
CC [M] drivers/message/fusion/mptscsih.o
In file included from drivers/message/fusion/mptscsih.c:68:
drivers/message/fusion/linux_compat.h:11: error: redefinition of `scsi_device_online'
include/scsi/scsi_device.h:192: error: `scsi_device_online' previously defined here
drivers/message/fusion/linux_compat.h: In function `scsi_device_online':
drivers/message/fusion/linux_compat.h:12: error: structure has no member named `online'
make[3]: *** [drivers/message/fusion/mptscsih.o] Error 1
make[2]: *** [drivers/message/fusion] Error 2
make[1]: *** [drivers/message] Error 2
make: *** [drivers] Error 2
Wäre über jede hilfe dankbar.
p.s suse pro 9.1
p.s wollte linux-kernel-2.6.5-7.180 zu linux-kenel-2.6.8 machen

Werbung:
Gast

Re: Error

Beitrag von Gast » 16. Okt 2004, 19:08

m_george hat geschrieben: p.s wollte linux-kernel-2.6.5-7.180 zu linux-kenel-2.6.8 machen
wie meinst du das du willst aus kernel 2.6.5-7.180 2.6.8 machen?¿?

Gruß }-Tux-{

m_george
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2004, 01:01

Beitrag von m_george » 17. Okt 2004, 14:19

Hab mir linux-kernel 2.6.8.tar.bz2 runtergelade. Und wollte das alte 2.5.7-108 updaten.

Gast

Beitrag von Gast » 17. Okt 2004, 20:11

Ich weiß jetzt nicht wie du das genau mit dem updaten willst und wie du vorgegangen bist aber mach es am besten so:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=10810

Gruß }-Tux-{

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste