• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hilfe Crossover Office & WineHQ hängt sich immer auf!

G-Mein

Newbie
Hi, ich hab mich jetzt umgestellt auf Fedora Core 2 und habe nun voll die Probleme mit WineHQ oder Crossover Office.

Zuerst habe ich WineHQ ausprobiert und habe es gestartet. Es hat sich nach 3 sek alles aufgehängt und ich konnte neustarten. gut okay dachte ich mir nix bei habe Crossover office installiert um das zu testen...... naja installation lief perfekt, aber als ich versucht habe ein Windoof Programm zu installieren, hat sich meine Kiste genau so aufgehängt. Kennt jemand das Problem vielleicht? Wenn ja bitte hilfe!!!!! Danke
 

swannema

Member
Versuchs mal mit ner cd im ersten cd-rom Laufwerk.
Ist bei mir genauso, ohne cd oder dvd in meinem dvd-rom Laufwerk haengt sich CO auf weil es nach ner cd sucht.
 
Oben