Hilfe Crossover Office & WineHQ hängt sich immer auf!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
G-Mein
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2004, 14:53
Wohnort: Hannover / Garbsen
Kontaktdaten:

Hilfe Crossover Office & WineHQ hängt sich immer auf!

Beitrag von G-Mein » 11. Okt 2004, 19:55

Hi, ich hab mich jetzt umgestellt auf Fedora Core 2 und habe nun voll die Probleme mit WineHQ oder Crossover Office.

Zuerst habe ich WineHQ ausprobiert und habe es gestartet. Es hat sich nach 3 sek alles aufgehängt und ich konnte neustarten. gut okay dachte ich mir nix bei habe Crossover office installiert um das zu testen...... naja installation lief perfekt, aber als ich versucht habe ein Windows Programm zu installieren, hat sich meine Kiste genau so aufgehängt. Kennt jemand das Problem vielleicht? Wenn ja bitte hilfe!!!!! Danke

Werbung:
Benutzeravatar
swannema
Member
Member
Beiträge: 162
Registriert: 10. Feb 2004, 13:45

Beitrag von swannema » 12. Okt 2004, 00:25

Versuchs mal mit ner cd im ersten cd-rom Laufwerk.
Ist bei mir genauso, ohne cd oder dvd in meinem dvd-rom Laufwerk haengt sich CO auf weil es nach ner cd sucht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast