• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Fehler bei Guest-OS-Setup

alboo

Newbie
Hallo,

ich habe unter SuSe 9.1 Vmware 4.5.2 installliert. Installation lief ohne Probleme. Habe VMWare gestartet und mit dem Assistenten eine neue virtuelle Maschiene für Windows ME erstellt. Virtuelle HDD = 2 GB.

Beim Setup von Windows ME kommt die Fehlermeldung, das er kein temporäres Verzeichnis anlegen kann... Setup ist dann zu Ende.
Was mach ich da falsch ??

Gruß Alboo ;-)



:?:
-------------------------------------
Edit: Siehe Posting von towo2099
-------------------------------------
 
OP
A

alboo

Newbie
Hey towo2099,

man ist mir das peinlich..........

Mehr sage ich dazu nicht !!!

Gruß

Alboo


:D
 
Oben