• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] vnc stoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
den vncserver startet man ja mit gleichnamigem befehl in der konsole meine grage wäre mit welchem befehl sich dieser beenden lässt oder geht das nur durch einen systemneustart??

mfg
 

Hermann

Hacker
Hallo hugoloremueller, das sollte mit folgendem funktionieren:

vncserver -kill:0
oder 1 was Du halt freigegeben hast.

Gruß, Hermann
 
A

Anonymous

Gast
hm den befehl kenn ich nur haut des nie wirklich hin da startet dann nämlich ein neuer vncserver sprich also dann display zwei
 
A

Anonymous

Gast
Hallo Anonymous, ups da habe ich das Leerzeichen vergessen. So muß es aussehen:

vncserver -kill :0

Gruß, Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben