Beim Runterfahren ATZ0 senden (Zyxel 2864ID)

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stroever
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 2. Okt 2004, 09:13

Beim Runterfahren ATZ0 senden (Zyxel 2864ID)

Beitrag von Stroever » 4. Okt 2004, 11:46

Hallo,

habe nun endlich den dreh rausbekommen, das Hylafax ordungsgemäß läuft.
Jetzt habe ich ein anderes anliegen.
Ich habe ein Zyxel 2864ID mit Speichererweiterung und es ist somit in der Lage bei ausgeschaltetem Computer Faxe zu empfangen. Wenn der Computer an ist erledigt faxgetty das für Zyxel. Faxgetty ruft auch automatisch die aufgelaufenen Faxe beim Start ab. Damit das Zyxel beim herunterfahen automatisch umgestellt wird, muß ich den Befehl ATZ0 senden, somit wird automatisch das Profil 0 geladen.
Frage: Wo kann ich diesen AT-Befehl eintragen, damit dieses Ereignis automatisch abläuft. Beim Hylafax habe ich ATZ0 eingetragen, was auch zu funktionieren scheint.
Wer kann helfen

Gruß Sven

Werbung:
Stroever
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 2. Okt 2004, 09:13

Beitrag von Stroever » 4. Okt 2004, 11:58

Noch eine andere Frage ist aufgetaucht. Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie ich denn nun informiert werde, wenn Faxe eingegangen sind. Was muß ich dazu noch einrichten. Ist lediglich eine Einzelplatzlösung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast