• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Steam installiert, Verzeichnis nicht vorhanden !

Lamestars

Newbie
Ich habe mit CrossOver Office Steam installiert, nach C:/Program Files/Steam. Doch im Verzeichnis /Transgaming/drive_c/Program Files/ ist kein Steam Ordner, die Verknüpfung auf dem Desktop klappt zwar, aber Steam nicht, deshalb wollte ich es mit Wine4 Cedega probieren, aber dazu brauche ich das Verzeichnis.

Wer kann helfen ? Die Fonts habe ich übrigens schon installiert.

mfg

Lamestars
 

vlklng

Newbie
wine installiert per default in ~/.wine/fake_windows/ während transgaming-geschichten in den ordner ~/.transgaming/c_drive/ oder so kommen
ein ls -a in deinem home dürfte dir da klarheit verschaffen :wink:
 
Oben