• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wine???

Hallo!
Ich bin ein "Neuling" und würde gerne wissen, ob auch meine Fax-Software Communicate Pro (von Win98) auf dem Linux Suse9.1 funktioniert. Außerdem, wie installiere ich überhaupt wine?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
 
OP
N

Neuling777

Newbie
Hallo!
Gibt es eine einfache Möglichkeit mein analoges Faxmodem Elsa Microlink Office unter Linux suse 9.1 zu betreiben? Es ist ein externes Modem, welches nicht nur zum faxen oder als Faxspeicher benutzt wurde, sondern auch als Anrufbeantworter. Ich hatte es unter Win98 mit der Software Communicate Pro betrieben.
Vielen Dank für die Hilfe!
 

tost

Member
Habt ihr euch schonmal die Faxsoftware von Linux (KDE) angeguckt ?

Ansonsten www.holarse.de mal gucken, und probieren geht über studieren...

tost
 
Oben