wine???

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neuling777
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2004, 15:38

wine???

Beitrag von Neuling777 » 2. Okt 2004, 15:46

Hallo!
Ich bin ein "Neuling" und würde gerne wissen, ob auch meine Fax-Software Communicate Pro (von Win98) auf dem Linux Suse9.1 funktioniert. Außerdem, wie installiere ich überhaupt wine?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Werbung:
Neuling777
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2004, 15:38

faxen mit analog Modem

Beitrag von Neuling777 » 2. Okt 2004, 15:55

Hallo!
Gibt es eine einfache Möglichkeit mein analoges Faxmodem Elsa Microlink Office unter Linux suse 9.1 zu betreiben? Es ist ein externes Modem, welches nicht nur zum faxen oder als Faxspeicher benutzt wurde, sondern auch als Anrufbeantworter. Ich hatte es unter Win98 mit der Software Communicate Pro betrieben.
Vielen Dank für die Hilfe!

Benutzeravatar
tost
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 2. Jul 2004, 22:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tost » 2. Okt 2004, 17:49

Habt ihr euch schonmal die Faxsoftware von Linux (KDE) angeguckt ?

Ansonsten www.holarse.de mal gucken, und probieren geht über studieren...

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste