• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Setup behauptet es sei W95.........

surfer

Newbie
Hallo zusammen

hab schon was zu diesem Problem gefunden aber leider keine Lösung!

Noch mal zum Problem

Wenn ich versuche ein W.-Programm zu insterlieren bekomme ich die fehlermeldung das ich W95 hätte und das Programm(in meinem Fall T1 Spanisch von Langenscheid) nur unter W98 läuft.
In der Konfig von Wine steht aber W98.

Ich habe nur noch Linux Suse 9.1 auf meinem Rechner und bin sehr zufrieden würde aber gern meine Spanisch-software benutzen(war sehr teuer).
Alle andern Programme von W. brauch ich auch nicht mehr.

Danke für alle Lösungsvorschläge oder links die es zu diesem Fall gibt.
 
Oben