Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Setup behauptet es sei W95.........

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
surfer
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jul 2004, 00:46

Setup behauptet es sei W95.........

Beitrag von surfer » 28. Sep 2004, 16:23

Hallo zusammen

hab schon was zu diesem Problem gefunden aber leider keine Lösung!

Noch mal zum Problem

Wenn ich versuche ein W.-Programm zu insterlieren bekomme ich die fehlermeldung das ich W95 hätte und das Programm(in meinem Fall T1 Spanisch von Langenscheid) nur unter W98 läuft.
In der Konfig von Wine steht aber W98.

Ich habe nur noch Linux Suse 9.1 auf meinem Rechner und bin sehr zufrieden würde aber gern meine Spanisch-software benutzen(war sehr teuer).
Alle andern Programme von W. brauch ich auch nicht mehr.

Danke für alle Lösungsvorschläge oder links die es zu diesem Fall gibt.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast