• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

download VMware

Airhawk

Newbie
jaja auch wenn ich nun erschlagen werde, irgendwie bekomme ich auf der Website von VMware immer nur die Fehlermeldung das ein unbekannter Fehler aufgetreten sei.

Hat nun jemand noch einen anderen Link für die Version 4.5.2 zum download?

Danke Airhawk
 

Gimpel

Guru
nö, das gibts nur auf der vmware site

http://www.vmware.com/download

denke der fehler war wenn dann nur temporär, just keep on trying :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Hallo...........

Ich nehme an du benutzt den Konqueror (KDE), weil der kackt bei 'vmware.com' immer ab. Bei mir nämlich auch. Den gleichen Fehler, wie bei dir, kann ich bei mir reproduzieren. Nimm einen anderen Browser, Mozilla oder sonstwas, und dann dürfte auch der Download klappen.

Gruß Holgi...
 
OP
Airhawk

Airhawk

Newbie
Hi..,

da war nix mit temporärem Fehler und versucht habe ich es mehrmals, weil ich ja davon ausging das es meine Blödheit war.

ABER
Die Sache mit dem Browser fand ich interessant, mit Mozilla kackte es ab, ja mit Mozilla, auch mit dem KDE-Browser, nur bin ich nun hergegangen und habe heute mal den Cache geleert, beim Konqueror und Mozilla und habe es erneut versucht...BINGO.

Also danke für den Browser-Tip

Gruß Airhawk
 
A

Anonymous

Gast
Airhawk schrieb:
ABER
Die Sache mit dem Browser fand ich interessant, mit Mozilla kackte es ab, ja mit Mozilla, auch mit dem KDE-Browser, nur bin ich nun hergegangen und habe heute mal den Cache geleert, beim Konqueror und Mozilla und habe es erneut versucht...BINGO.

Ist ja erstaunlich, ich hab das auch mal gemacht, und siehe da bei mir auch 'Bingo'. Was ist denn da los mit den Browsern. Oder ist da was mit der Seite von 'vmware.com' nicht ganz im grünen ?????????????????????????????????

das versteh, der es verstehen will....................oder............

Holgi...
 
Oben