VMware Testversion + Hilfe?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

VMware Testversion + Hilfe?

Beitrag von Oli-nux » 27. Sep 2004, 17:54

Hi,

hab nicht wirklich schnell was über die Suchfunktion gefunden. :(

Gibts eine Testversion oder eine kostenlose Version von VMware die man unter Linux installieren kann?

Ich könnt mir von nem Kumpel zum Testen mal VMware ausleihen, aber der hat es für Windows ud da ist es eine exe.
Kann man das trotzdem unter Linux installieren?

Bin es leider mit w2k und den ewigen Fehlern!!! :evil:
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 27. Sep 2004, 17:57

Ja sicher gibts das. Du gehst zu www.vmware.com, registrierst Dich, lädst die Software runter und läßt Dir einen 30-Tage-Test-Lizenzkey schicken.

Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux » 27. Sep 2004, 18:16

Danke! :)
Das VMware für Windows (exe) lässt sich nicht unter Linux installieren oder?
Ich muss die Testversion unbedingt mal ausprobieren. :)

Edit:
Sollte mir vmware dann zusagen, kann ich es ja über vmware.com kaufen, aber bekomm ich da dann nur einen Schlüssel für dei Vollversion oder auch das Programm auf CD/DVD oder kann ich mir ausscuhen ob ich noch extra die CD/DVD haben will (da ich ja schon die Testversion heruntergeladen hab - die man evtl. dann nur ncoh freischlaten muss?!)?
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop

Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel » 27. Sep 2004, 18:26

erm.. http://www.vmware.com/download/

VMware Workstation 4.5 (for Windows operating systems and Linux systems)**


---> Download Binaries for Linux systems
---> rpm-version nehmen (exe=windows-version)


wegen vollversion bekommst du nur einen key
:wink:
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild

Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux » 27. Sep 2004, 18:38

Danke :) Euch beiden :)
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste