• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Steam mit Cedega

ChrisLove

Newbie
Habe Suse 9.1 und cedega installiert. Danach mir den Steam Installer runtergeladen und installiert. Steam wurde auch geupdated und alles. Habe sogar das Symbol auf meinem Desktob jetzt stehn *wow* Nur, wenn ich es jetzt starten will, passiert gar nichts. Nicht mal ne Fehlermeldung. Läd nur ne ganze Weile und dann is auch gut.
*kotz*
 

Hasi

Newbie
mmm, habe jetzt die 3 woche daran rumgefummelt, und siehe da vor ca 15 min sah ich zum erstenmal CS über cedega. Mir ging das auch so, ich habe dann irgendwann mal die ports in meinen router geöffnet... und dann ging es eigentlich, na gut ich mach mal weiter... ich muss jetzt das FPS problem lösen... wenn das so weiter geht rasste ich sowieso bald ab hier....



ztztztzt Hasi....
 
Ich habe eher das Problem, dass Steam mir meldet "The Game is currently unavailable"
Auch ist keiner meiner Friends in der Lage, mir Nachrichten zu schreiben, meine werden aber empfangen. Die Steam Spiele sind auch installiert, ich habe sie ja über Steam heruntergeladen.

Counter Strike habe ich einen Port bei Start zugewiesen und in der Firewall (Suse 9.2) freigegeben.

Kann da jemand helfen?
 

xapient

Member
Steam sollte mit dem neuesten Cedega eigentlich super funktionieren.. dein problem kenn ich leider sehr gut. ich konnte es leider nicht lösen bis ich die neueste version ausprobiert hab.. ich empfehle dir auch point2play zu verwenden.. das macht das configurieren einfach..

lg

lies mal da ->
http://www.pc-portal.at/thread.php?id=190
 
Oben