Steam mit Cedega

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ChrisLove
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27. Sep 2004, 12:32
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Steam mit Cedega

Beitrag von ChrisLove » 27. Sep 2004, 12:48

Habe Suse 9.1 und cedega installiert. Danach mir den Steam Installer runtergeladen und installiert. Steam wurde auch geupdated und alles. Habe sogar das Symbol auf meinem Desktob jetzt stehn *wow* Nur, wenn ich es jetzt starten will, passiert gar nichts. Nicht mal ne Fehlermeldung. Läd nur ne ganze Weile und dann is auch gut.
*kotz*

Werbung:
Hasi
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Nov 2004, 13:12

cedega

Beitrag von Hasi » 12. Nov 2004, 18:29

mmm, habe jetzt die 3 woche daran rumgefummelt, und siehe da vor ca 15 min sah ich zum erstenmal CS über cedega. Mir ging das auch so, ich habe dann irgendwann mal die ports in meinen router geöffnet... und dann ging es eigentlich, na gut ich mach mal weiter... ich muss jetzt das FPS problem lösen... wenn das so weiter geht rasste ich sowieso bald ab hier....



ztztztzt Hasi....

Fruli-Tier
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Nov 2004, 21:13

Beitrag von Fruli-Tier » 13. Nov 2004, 11:26

Ich habe eher das Problem, dass Steam mir meldet "The Game is currently unavailable"
Auch ist keiner meiner Friends in der Lage, mir Nachrichten zu schreiben, meine werden aber empfangen. Die Steam Spiele sind auch installiert, ich habe sie ja über Steam heruntergeladen.

Counter Strike habe ich einen Port bei Start zugewiesen und in der Firewall (Suse 9.2) freigegeben.

Kann da jemand helfen?

xapient
Member
Member
Beiträge: 140
Registriert: 25. Mai 2004, 13:35

Beitrag von xapient » 15. Nov 2004, 22:43

Steam sollte mit dem neuesten Cedega eigentlich super funktionieren.. dein problem kenn ich leider sehr gut. ich konnte es leider nicht lösen bis ich die neueste version ausprobiert hab.. ich empfehle dir auch point2play zu verwenden.. das macht das configurieren einfach..

lg

lies mal da ->
http://www.pc-portal.at/thread.php?id=190
..die ursache für die meisten computerprobleme ist ca. 60 cm vor dem bildschirm zu finden...
__________
http://xapient.net
http://proxy.xapient.net

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast