• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

IE6

LickMe

Newbie
Einige Programme benötigen den Internet Explorer 6. Doch wenn ich den Insatllieren will heißt es:
Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen und versuchen es erneut

Ich hab nur die Konsoloe offen und nebenbei bemerkt verwende ich winehq. Ich hoffe mir kann einer helfen...
 

DJChris

Member
Versuche es mit CrossOver Office 3.0 du findest es unter http://codeweavers.com/

Dort gibt es die Demo. :lol:
 

marcor

Member
LickMe schrieb:
Einige Programme benötigen den Internet Explorer 6. Doch wenn ich den Insatllieren will heißt es:
Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen und versuchen es erneut

Ich hab nur die Konsoloe offen und nebenbei bemerkt verwende ich winehq. Ich hoffe mir kann einer helfen...

Welche Programme brauchen den IE?
Wenn du im Konqueror auf das Menü Extras->Browser-Kennung ändern geht, kannst du jeder Seite vorgaukeln, dass du den IE fährst.
 

tost

Member
Welche Programme brauchen den IE?

wenn ich im Netzwerk keine Windows Pc's hätte, müsste ich auch den Ie nehmen, um z.B den Router einzurichten, dabei hängt er sich mit Mozilla auf, ob das Ie vorgaukeln was bringt habe ich noch nicht testen können...

tost
 

marcor

Member
tost schrieb:
Welche Programme brauchen den IE?

wenn ich im Netzwerk keine Windows Pc's hätte, müsste ich auch den Ie nehmen, um z.B den Router einzurichten, dabei hängt er sich mit Mozilla auf, ob das Ie vorgaukeln was bringt habe ich noch nicht testen können...

tost

Welchen Router denn? Ich hab hier nen DLINK laufen und konfiguriere mit dem Konqueror unter KDE 3.3
Klappt 1a :lol:
 
Oben