IE6

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
LickMe
Newbie
Newbie
IE6

Beitrag von LickMe » 26. Sep 2004, 11:16

Einige Programme benötigen den Internet Explorer 6. Doch wenn ich den Insatllieren will heißt es:
Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen und versuchen es erneut
Ich hab nur die Konsoloe offen und nebenbei bemerkt verwende ich winehq. Ich hoffe mir kann einer helfen...

Werbung:
DJChris
Member
Member

Beitrag von DJChris » 26. Sep 2004, 11:26

Versuche es mit CrossOver Office 3.0 du findest es unter http://codeweavers.com/

Dort gibt es die Demo. :lol:

marcor
Member
Member
Re: IE6

Beitrag von marcor » 26. Sep 2004, 11:27

LickMe hat geschrieben:Einige Programme benötigen den Internet Explorer 6. Doch wenn ich den Insatllieren will heißt es:
Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen und versuchen es erneut
Ich hab nur die Konsoloe offen und nebenbei bemerkt verwende ich winehq. Ich hoffe mir kann einer helfen...
Welche Programme brauchen den IE?
Wenn du im Konqueror auf das Menü Extras->Browser-Kennung ändern geht, kannst du jeder Seite vorgaukeln, dass du den IE fährst.

tost
Member
Member
Beitrag von tost » 26. Sep 2004, 13:33

wenn ich im Netzwerk keine Windows Pc's hätte, müsste ich auch den Ie nehmen, um z.B den Router einzurichten, dabei hängt er sich mit Mozilla auf, ob das Ie vorgaukeln was bringt habe ich noch nicht testen können...

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

marcor
Member
Member
Beitrag von marcor » 26. Sep 2004, 17:21

tost hat geschrieben:
wenn ich im Netzwerk keine Windows Pc's hätte, müsste ich auch den Ie nehmen, um z.B den Router einzurichten, dabei hängt er sich mit Mozilla auf, ob das Ie vorgaukeln was bringt habe ich noch nicht testen können...

tost
Welchen Router denn? Ich hab hier nen DLINK laufen und konfiguriere mit dem Konqueror unter KDE 3.3
Klappt 1a :lol:

tost
Member
Member
Beitrag von tost » 26. Sep 2004, 17:40

Teledat Router 630 8)

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

Antworten