• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HURRA - alles läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ein dickes Dankeschön an alle, die mir in den letzten Monaten mit Tipps weitergeholfen haben.

Unser LTSP-Server ist jetzt seit Freitag in Betrieb, alles läuft gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Frage folgt... :)).

Zum Überblick unsere Anlage: Ein EDV-Schulungsraum mit 24 Schülerplätzen + einem Lehrerplatz, Netz gemischt 10/100 MBit, überwiegend ältere P1 - PII mit 133 - 233 MHz und von 16 bis 65 MB RAM. Der Server ist ein Doppel-Xeon mit 2.4 GHz und 2 GB RAM sowie 2 60 MB S-ATA-Platten. Darauf Suse 9.1 mit LTSP 3 (weil ich vor Monaten damit angefangen hab).

Grüße
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben