Faxanzeige

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Martin I
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jul 2004, 15:14
Kontaktdaten:

Faxanzeige

Beitrag von Martin I » 15. Sep 2004, 15:49

Hallo, mit Welchem Programm kann ich mir dann eigentlich die Faxe unter Linux als auch unter Win ansehen?

Werbung:
Benutzeravatar
KriS
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 2. Sep 2004, 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag von KriS » 28. Sep 2004, 11:44

Hi,

in welchem Format kommen die Faxe denn bei dir an?
Ich konvertiere z.B. schon bei Faxeingang in eine PDF.

Somit kann man das Fax auf _fast_ jedem System anschaun.

So long
KriS

Martin I
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jul 2004, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin I » 28. Sep 2004, 12:05

Hy

die Faxe werden im TIFF - Format gespeichert und auf den Server abgelegt. Hab das Programm WHFC unter Win laufen. Hab dann auch erfolgreich das ganze mit dem Viewer "IrfanView" mir anzeigenlassen können.

Aber nen interessante frage hätte ich noch, wie kann man das ganze "Benutzerspeziefisch" empfangen lassen und dann meitewegen per Mail an den Benutzer weiterleiten?

Gruß
Martin

Benutzeravatar
KriS
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 2. Sep 2004, 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag von KriS » 28. Sep 2004, 13:35

Hi,

schau dir mal das hier an:
http://www.linuxnetmag.com/de/issue8/m8hylafax1.html
Punkt 6.6

Musst ziemlich weit runter scrollen, Design is etwas hinüber...

So long
KriS

Bonsai
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 853
Registriert: 10. Mär 2004, 12:54
Wohnort: Rhein - Neckar

Beitrag von Bonsai » 18. Okt 2004, 23:48

TIFF unter Windows mit Imaging
Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems (Indianisches Sprichwort)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste