• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine (20040813), installieren von DCOM95/98 nicht möglich?!?

Templorials

Newbie
Guten Tag,
Hab nun die zurzeit neueste Version von Wine: 20040813 herunter geladen, installiert und konfiguriert, alles geht so weit außer halt die Installationen die DCOM95/98 brauchen. Aber wenn ich dieses "Tool" oder was auch immer das ist installieren möchte dann steht da das eine neuere Version schon vorhanden ist und das ich die zurerst deinstallieren muss damit ich die neue alte raufinstallieren kann... (Also mit dieser neueren Version von DCOM was da oben seien soll gehen diese Installationen nicht die DCOM95/98 benötigen)
Aber ich finde nirgents wo ich das deinstallieren könnte.

Hat da jemand eine Lösung? Habe noch nicht lange Linux... (SuSE 9.1 Pro)
Oder gibs da vieleicht ein ausweich Programm zu DCOM. Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Templorials
 
Oben