Steam + Cedega = 4-8 fps liegt es an Cedega??

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xell420
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 6. Sep 2004, 17:47

Steam + Cedega = 4-8 fps liegt es an Cedega??

Beitrag von Xell420 » 8. Sep 2004, 00:17

Hi
Ich habe Steam mit cedega 4.0.1 auf meinem Linux unter Root zum laufen gebracht, aber immer wenn ich in Spiel gehe, dann krieg ich nicht mehr, als 4-8 fps. Am Internet kanns nicht liegen. Ich benutze Suse 9.0 und meine Graka is eine GeForce 4 Ti 4200. Den neuesten Grakateiber hab ich auch installiert.
Ich hatte es irgendwie mal geschafft mit 99 fps zu zocken ne ganze Weile lang, aber am nächsten Tag wurden nur noch 4-8 fps angezeigt.
Woran kann das liegen? Ich hoffe auf eine Lösung.

Besten Dank

Werbung:
Xell420
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 6. Sep 2004, 17:47

Beitrag von Xell420 » 13. Sep 2004, 15:49

Hab die Lösung!!! Ich darf Antisotopische Filterung nicht auf 8x stellen............ LoooooooooooL naja egal 1s drunter macht keinen Unterschied!

Have Fun

Xell420 :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste