• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

LTSP und einen Palm am Terminal aber wie?

A

Anonymous

Gast
Hat denn niemand eine idee wie man den palm ans laufen bekommt??

habe meinen craddle an /dev/ttsy0


wie bringe ich denn nu den Thinclient dazu mit dem palm zu syncronisieren
 

techie

Newbie
Wahrscheinlich am einfachsten mit Localapps - dh. Du startest das Sync-Proggi direkt auf dem Clienten. Ist bei mir sobald ich die Localapps am Laufen habe als nächstes dran :D
 

Purpi

Newbie
Hallo techie,

habe meine Zweifel, ob es so einfach ist...

Wenn man z.B. evolution benutzen will, da ist das Sync-Proggi doch schon drin. Also entweder evolution komplett als local app oder ????

Aber lass' dich nicht entmutigen, würde mich freuen, Du findest eine Lösung. (Dann bitte posten).


Gruß, Purpi
 
Oben