Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WineX CVS Version wieder löschen

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Magrat
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 2. Aug 2004, 14:11

WineX CVS Version wieder löschen

Beitrag von Magrat » 5. Sep 2004, 12:09

Hallo,

ich habe mir WineX über CVS installiert, nur leider bekomme ich nun beim Ausführen Fehler über Fehler.

Nun möchte ich es wieder löschen, und es nochmal mit der Anleitung auf Holarse.de versuchen, nur woher weiß ich, wohin sich das Programm nun überall installiert hat?

Weiß jemand mit welchem Befehl ich es wieder einfach löschen kann, um es erneut zu versuchen?

Werbung:
Benutzeravatar
Amon Amarth
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 21. Aug 2004, 11:23
Wohnort: Bern

Beitrag von Amon Amarth » 5. Sep 2004, 12:53

Ich denke mal, es lässt sich über YaST deinstallieren, oder?
/server irc.freenode.de
/join #linux-club.de

"Egal welchen Weg du nimmst, es geht immer aufwaerts und gegen den Wind."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste