Seite 1 von 1

Dreamweaver und NetObjects Fusion unter Linux ?

Verfasst: 2. Sep 2004, 19:29
von cwettendorf
Hi,
weiß jemand ob die oben genannten Programme unter Linux laufen könnten ?

greetz

Verfasst: 2. Sep 2004, 20:06
von towo
Unter Linux mit Sicherheit nicht, aber mit wine vielleicht, auch wenn keiner diese Programme braucht.

Verfasst: 3. Sep 2004, 15:37
von Psych
Dreamwaver....hm is ja noch ganz nett!
Aber wozu braucht man bitte NetObjects Fusion? Das is ja wohl der größte Müll.....naja egal!
Mit Wine kriegste die vielleicht zum laufen!

Verfasst: 3. Sep 2004, 20:00
von quizzmaster
Dreamweaver brauch ich unbedingt :D

Ich benutz Windows nur zum Spielen und Dreamweavern und E-Mails, weil die aufm PC von meiner Mutter (läuft mit Windows) liegen und Outlook unter Linux ja auch net läuft.

Verfasst: 3. Sep 2004, 20:15
von sapo
Mit Crossover läuft Dreamweaver super
Nur die IE Vorschau happert. :wink:

Verfasst: 4. Sep 2004, 20:24
von tost
Ich benutz Windows nur zum Spielen und Dreamweavern und E-Mails, weil die aufm PC von meiner Mutter (läuft mit Windows) liegen und Outlook unter Linux ja auch net läuft.
Unter Crossover XP funzt IMHO Outlook....

tost

Verfasst: 4. Sep 2004, 22:58
von quizzmaster
Ja Crossover, bzw. Wine Rack für 9.0 kostet 40,- € und das ist nicht gerade wenig für mich.

Verfasst: 4. Sep 2004, 23:30
von tost
Ja ok, da magst du Recht haben...

tost

Verfasst: 6. Sep 2004, 08:46
von Heart
...ansonsten schau Dir mal NVU an :!:

Verfasst: 7. Sep 2004, 09:59
von cwettendorf
sapo hat geschrieben:Mit Crossover läuft Dreamweaver super
Nur die IE Vorschau happert. :wink:
Dann müsste Fireworks und Flash auch gehen oder ?

Verfasst: 30. Sep 2004, 14:53
von cwettendorf
-

Verfasst: 4. Okt 2004, 22:27
von mcdaniels
Hi
Also Flash MX läuft auf dem Wine das bei Suse 9.1 dabei ist...