• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CApi4Hylafax

hallo zusammen,


System: Suse 9.1 und Fritzcard 2.0

habe bei mir die tage HylaFax und Capi4HylaFax installiert, und ich meinte eigendlich auch ich hätte alles Konfiguriert.
Doch wenn ich Faxstat in der shell eingebe kommt bei mir nur:HylaFAX scheduler on Scotty.TUX-NET: Running

Aber von Capifax ist da nichts zusehen wir ihr schon sehen könnt :), was könnte ich falsch gemacht haben das Capi... nicht startet. Oder wie kann ich es manuell starten.

Habe auch in der /etc/inittab auch folgendes eingetragen wie in der Anleitung nach der in gearbeitet habe stand.

"fr:45:respawn:/usr/bin/c2faxrecv -q "/var/spool/fax"


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


Gruß
Dichtefichte
 
Oben