Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GLIBC_2.3 --> Datei fehlt --> Wine stürzt ab

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MistaGee
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17. Mai 2004, 09:54
Wohnort: Red Man City
Kontaktdaten:

GLIBC_2.3 --> Datei fehlt --> Wine stürzt ab

Beitrag von MistaGee » 31. Aug 2004, 16:54

hallo,

ich hab mir letztens WineRack geholt und hab das wunderbar über YaST instllieren können. Ins Setup bin ich auch schon rein und hab die Confs angepasst, das stimmt alles. Wine vermisst aber die ntdll.dll.so, die in einem Paket drin ist, das ich nicht installieren kann, WEIL:

Eine Datei aus der GLIBC_2.3 wird gebraucht. Ich hab aber nur GLIBC_2.2.5. Updaten trau ich mich net weil ein paar Leutz die ich kenn (und die Ahnung haben) gesagt haben dass man damit das System supereasy komplett zerlegen kann, und das würd ich gern vermeiden. :shock:

Kann ich irgendwie diese Dateien der GLIBC_2.3 rauskopieren oder GLIBC updaten, ohne das Risiko einzugehn, mein System zu fetzen?
Begeisterter Kubuntu/Edgy-Nutzer

Werbung:
Benutzeravatar
MistaGee
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17. Mai 2004, 09:54
Wohnort: Red Man City
Kontaktdaten:

Beitrag von MistaGee » 2. Sep 2004, 14:59

spart euch die Mühe, ich mach 'n SuSE-Update...
Begeisterter Kubuntu/Edgy-Nutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste