• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

-

LH

Member
Öhm, ich hoffe das geht garnicht *g*

Warum willst du unter Linux Outlook Express starten? Es gibt hier doch wesentlich bessere E-Mail Clients wie Evolution, kmail oder Thunderbird (den gibts auch für Windows).

Mein Tipp: Steig auf Thunderbird um, dann sollte es auch möglich sein ein und das selbe Profil mit den gleichen E-Mail unter Windows und Linux zu nutzen.
 

Snubnose

Hacker
also dazu fallen wir zwei Sachen ein:
1. IMAP statt POP verwenden
2. Mozilla / Thunderbird verwenden - da sehe ich chancen wenn du die Daten von beiden auf ner FAT32 Partition hast
 

LH

Member
Du könntest es mit "wine" versuchen, damit kann man Windows Anwendungen unter Linux mit mehr oder weniger großem erfolg ausführen.
 

LH

Member
Nein, wine braucht man immer wenn man Windows Anwendungen unter Linux/Unix (x86) ausführen möchte.
 

Snubnose

Hacker
aber solange das ganze auf NTFS läuft wirst du eh nicht glücklich...
dann darauf kann Linux nicht wirklich toll zugreifen
 
Oben