HylaFax erklärung ?????????

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
dichtefichte
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25. Aug 2004, 18:26

HylaFax erklärung ?????????

Beitrag von dichtefichte » 25. Aug 2004, 18:42

Hallo zusammen,


bin neu in der Linux WELT, und habe mir Hylafax installiert von der Suse CD.
Ich denke es läuft auch so weit wenn ich den anschluß anrufe kommt dieser komische faxton.
Habe auch ein Fax an die Nummer geschickt nur ich weiß nicht wo es abgelegt wird falls es angekommen ist.
Es währe nett wenn mir mal jemand seine config Einstellungen sagen würde, oder überhaupt sagen würde wie jetzt im nach hinein die config ändern könnte.
Und die nächste frage währe es gibt doch bestimmt einen Client den mal im KDE verwenden kann, so ähnlich wie bei FritzFax. Der die Faxe a
abholt und wo mit man Sie auch versenden kann.
Währe sehr nett wenn mir mal jemand erklärt wie das alles genau Funktioniert.


Im vorraus schon mal danke

dichtefich

Werbung:
Bonsai
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 853
Registriert: 10. Mär 2004, 12:54
Wohnort: Rhein - Neckar

Beitrag von Bonsai » 18. Okt 2004, 23:58

Wenn Du Dich an mein HowTo hälst, kannst Du sagen: "Das funktionier" statt "ich denke das funktioniert"

Ab da ist dann Hilfe beser möglich.
Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems (Indianisches Sprichwort)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast