wine Update

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
drboe
Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: 25. Aug 2004, 09:03

wine Update

Beitrag von drboe » 25. Aug 2004, 09:24

Hi,

habe SuSE 8.2. Installiert ist wine20040505 (i586). Auf hda1 ist ein Win98 verfügbar (Linux selbst liegt auf hdd). wine20040505 ist leider die letzte Version, die ich benutzen kann. Die ist schon neuer als die mit SuSE gelieferte, da ich ein paar Mal aktualisiert habe. Jede spätere Version nun, also z. B. die 20040716, startet gar nicht.

Kennt jemand das Problem? Oder gibt es Besonderheiten beim Update seit Mai, die man beachten muss?

Gruß

M. Boettcher

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast