Macromedia-Software mit Crossover Office?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
pargon
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2004, 17:53
Wohnort: Langehagen / Hannover
Kontaktdaten:

Macromedia-Software mit Crossover Office?

Beitrag von pargon » 22. Aug 2004, 18:01

Hallo,

ich plane derzeit meinen Umstieg von M$ XP auf Linux :idea:
Nu ist da allerdings das Prob, dass ich doch net so ganz auf Windows-Soft verzichten kann (Dreamweaver, Flash, Fireworks...)

Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht, was die Lauffähigkeit mit Wine, crossover Office oder ähnlichem betrifft??? :?:

Schlaue Hilfe wäre hier dringend von Nöten, denn mein innerstes sagt mir, ich sollte die finger von einer Co-Existenz beider Systeme auf meinem PC lassen... Mal ganz davon ab, dass es doch böse lästig wäre, zum Pages Gnaddeln immer mal erst neu booten zu müssen...

Falls ich einen bereits bestehenden Beitrag zu diesem Thema übersehen habe und deshalb jetzt doppelt poste - Sorry...
MfG

Patrick Kohnke
http://www.pk-style.de

Werbung:
Wolfgang
Hacker
Hacker
Beiträge: 271
Registriert: 26. Mai 2004, 22:05
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang » 22. Aug 2004, 20:13

Hallo Pargon,

dieses Thema passt besser in "Wine"...

Dark Cluod
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 11. Sep 2004, 19:45

Beitrag von Dark Cluod » 12. Sep 2004, 20:53

Hi!

Also ich hab des Öfteren gelesen, dass Macromedia Flash MX 2004 mit Crossover Offic ab V 2.1 geht!

Hab das cxoffice und bei Installation is auch Flash MX dabei!
Installation läuft wunderbar. Dann aber nix mehr! Kann Flash nicht starten! Kann mir jemand sagen, woran das liegt?!?

Wenn ich ne möglichkeit gefunden hab, meld ich mich wieder!

Benutzeravatar
tost
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 2. Jul 2004, 22:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tost » 12. Sep 2004, 21:01

IMHO gibt es fast immer Linux Gegenstücke zu "unverzichtbaren" Windows Programmen:

http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin- ... able.shtml

mfg
tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

Dark Cluod
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 11. Sep 2004, 19:45

Beitrag von Dark Cluod » 14. Sep 2004, 09:02

Hallo toast!
Also die Site is gut!
Hat gute Vorschläge!

Aber das DrawSWF is nicht wirklich mit Flash MX 2004 zu vergleichen !!!

Übrigens läuft Flash immernoch nicht! Hat jemand ne Idee???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast