Linux 9.1 Personal auf Proff. 9.1 updaten ?????

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PC Systemhaus
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2004, 14:09
Wohnort: Bohmte
Kontaktdaten:

Linux 9.1 Personal auf Proff. 9.1 updaten ?????

Beitrag von PC Systemhaus » 13. Aug 2004, 21:02

:cry:
Hallo bin noch neu in der Linuxwelt und hatte mir erst mal das Suse Linux 9.1 Personal gekauft doch ich stelle fest das ich schon das Pro. brauche da hir nicht alles bei ist wie komme ich da ran oder wie kann ich Pro updaten????????????ß ich hoffe das mir einer helfen kann...........

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 13. Aug 2004, 21:10

Man kann über SuSE FTP Server als Installationsquelle aus einer SuSE Personal eine SuSe Pro (ohne die kommerziellen Pakete) machen.

Da gibts hier im Forum ein paar Threads zu dem Thema. Einfach die Suchfunktion benutzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste